Buki

Rasse: Mischling
Größe ca.: 44 cm / 15 kg
Geboren ca.: 04.01.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Katzenverträglich: hat Angst davor
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Buki ist ein großartiger Rüde mit einem tollen ruhigeren Charakter. Er ist sehr freundlich zu Menschen, anderen Hunden und vor Katzen hat er Angst. Daher sollte er in seinem Zuhause nicht mit Katzen leben müssen. Da wäre er nicht glücklich. Er ist sehr gutmütig und liebt es Pfötchen zu geben und spazieren zu gehen. Dabei geht er gut an der Leine. Er hängt sehr an uns Menschen und liebt es wenn man mit ihm schmust. Er wurde von Tierschützern aus einem staatlichem Tierheim in Rumänien raus gekauft, da dort leider zu die Zustände so grauenvoll sind, das viele Hunde es nicht überleben. So kam er in eine private Auffangstation. Mitte März zieht Buki zu uns auf den Schutzhof nach Rösrath. Und sicherlich wäre er noch glücklicher wenn er direkt in ein eigenes Zuhause ziehen dürfte.

Schulterhöhe: 44 cm

Gewicht: 15 kg

geboren ca.: 04.01.2018

In der Auffangstation in Rumänien seit:

Buki besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Ehrlichiose, Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum