Brian

Geboren ca.: 15.02.2016
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: ja

Brian ist ein hübscher, kleiner Terrier-Mischlings-Rüde im Alter von knapp 2 Jahren. Er war abends ganz alleine auf der Bergstraße von Denia unterwegs und wurde von aufmerksamen Menschen entdeckt. Diese informierten APAD und so konnten wir den kleinen „Mann“ von der Straße retten und gesund ins Tierheim bringen. Trotz mehrerer Aufrufe in den Sozialen Medien hat sich niemand für Brain interessiert und ihn abgeholt. Brian ist ein toller, sozialer Hund, er vertraut den Menschen und liebt es mit ihnen zu schmusen, auch Kinder mag er sehr gerne und möchte gerne mit ihnen spielen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und liebt die ausgelassenen Spiele. Katzen interessieren ihn nicht besonders und lassen ihn nicht aus der Ruhe bringen. Er liebt Spaziergänge an lockerer Leine und mag gerne seine Umgebung erkunden. Brian ist stubenrein und würde in eine Familie mit Kindern und auch anderen Tieren gut passen. Wer gibt Brian ein neues Zuhause mit viel Liebe, Spaß und Geborgenheit?

Schulterhöhe: 38 cm

Gewicht : 9 kg

Rasse: Terrier-Mischling

geboren ca.: 15.02.2016

im Tierheim seit: 15.02.2018

Brian besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er ist außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln Brian mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 02405-86460 / 0176-72900407 / 0171-2323777

Merken