Choco

Rasse: Chihuahua
Größe ca.: 27 cm / 4 kg
Geboren ca.: 15.07.2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


lebt glücklich in Wiehl

Der süße Chihuahua-Rüde Choco wurde ausgesetzt, vermutlich weil er seinem Besitzer mit seinen ca. 8 Jahren mittlerweile zu alt geworden war. So kam er ins Tierheim Ribamontes in Valencia/Spanien. Der arme Junge einen Hodenbruch und so wurde er auch wenige Tage später operiert und in einem kastriert. Im Tierheim bekam er den Namen CHOCO, weil er wie ein weißes Stück Schokolade aussieht ;-)) Choco ist zweifelsohne ein Chihuahua und er passt überall hin. Er ist lieb, freundlich und aufgeschlossen. Er versteht sich auch gut mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen. Auch Kinder mag er sehr gerne. Dieser kleine Schatz verdient es jetzt ein Zuhause zu finden, welches ihm viel Liebe entgegen bringt und ihn nie wieder im Stich lässt. Mitte September reiste Choco nun zu uns nach Köln und wir suchen daher jetzt SEINE MENSCHEN!  :- )

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Choco immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: 27 cm

Gewicht: 4 kg

geboren ca.: 15.07.2011

Choco besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407  / 02405-86460  /  02205-928922 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum