Boomer

Größe ca.: 34 cm / 8 kg
Geboren ca.: 12.01.2017
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath

Boomer ist ein hübscher Yorkshire-Terrier-Mischling mit gerade mal 8 kg und einer Höhe von 34 cm. Er wurde von Tierschützern aus dem öffentlichen Tierheim in Rumänien gerettet, wo es ihm sehr schlecht ging, da er mit zu vielen anderen Hunden eingesperrt in einem Zwinger überleben musste. Für solch einen kleinen Kerl ein Todesurteil sobald er sich einmal beim Futter mit einem größeren Hund anlegen würde. Boomer ist ruhig und nicht sehr aktiv. Aktuell ist er noch in einer Hunde-Pension in Rumänien, aber er kommt nun bald zu uns auf den Schutzhof. Boomer legt sich immer hin und beobachtet andere Hunde, die spielen, aber traut sich nicht mit ihnen zu spielen oder es ist ihm einfach zu wild. Boomer hat keinen Schwanz und keine Vorderzähne. Wir wissen leider nicht was ihm alles passiert ist aber die Tierärzte meinten das er sie durch Gewalt verloren haben muss. Aber er hat damit keine Probleme und frisst Trocken- und auch Nassfutter. Trotz allem was ihm vielleicht passiert ist ist Boomer großartig mit Menschen, Kindern, Hunden und Katzen. Er kennt Autofahrten und fährt problemlos im Wagen mit. Er geht auch gut an der Leine, damit ist er immer sehr entspannt und auch ohne Leine hört er gut und kommt wieder zurück.

Schulterhöhe: 34 cm (Länge 43 cm)

Gewicht: 8 kg

geboren ca.: 12.01.2017

auf unserem Schutzhof seit: 08.12.2018

Boomer besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777

Gepostet von Dzenana Cizmic am Sonntag, 18. November 2018