Bichón

Bichon (26)
Rasse: Malteser
Größe ca: 30 cm
Geboren ca.: 12/2008
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: nicht bekannt
Schutzgebühr : 200,- €


Beschreibung


Bichon ist ein kleiner hübscher Malteser Rüde, der bei allen sofort den Eindruck erweckt er wäre eine Schmusehund. Dies ist aber nicht. Er ist sehr charakterstark und sucht sich seine Menschen gut aus. Wobei er definitiv eher ein Männerhund ist. Frauen mag er zwar auch aber wenn es eine Frau und einen Mann im Haushalt gibt dann wird er sich mit großer Wahrscheinlichkeit eher an sein Herrchen binden. Kleine Kinder sollten nicht mit Bichon in einem Haushalt wohnen da er in Situationen wo er Angst bekommst auch mal die Zähne zeigen kann. Daher sollten die Kinder schon älter und verständnisvoller sein. Bichon ist kein böser Hund, aber er hat auf jeden Fall schon so viel Schlechtes erlebt das er sich auch zu verteigen weiß wenn er sich in Gefahr sieht. Daher müssen Bichons neue Besitzer auf jeden Fall hundeerfahren sein. Sein Pflegepapa kann mit Bichon alles machen. Bei ihm schnappt er nie zu aber neue Menschen müssen sich diese Zuneigung erst bei ihm verdienen. Bichon kann alleine bleiben, ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und hat keine Probleme mit anderen Hunden. Sollten andere Hunde ihm zu Nahe kommen oder ihn bedrängen werden diese mal kurz anknurrt und Bichon geht woanders hin. Bei Bichon ist die Glückformel: weniger ist mehr! Bedeutet er braucht Zeit sich neu einzuleben und man lässt ihn einfach selbst auf einen zukommen und dann gewinnt man auch sein Herz und hat einen sehr treuen und verliebten Hund an seiner Seite.

Schulterhöhe:  ca.  30 cm

geboren ca.: 12/2008

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde, die aus Spanien zu uns kommen, sind außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln Bichon mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 200,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum