Bart

Größe ca.: 44 cm (wachsend)
Geboren: 30.03.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Orihuela/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich

Unser Welpenjunge namens Bart und seine Schwester Lisa wurden auf einer Straße aufgefunden und kamen so in das spanische Tierheim Asoka in Orihuela. Zum Glück ist beiden nichts passiert und sie scheinen keine negativen Erfahrungen gemacht zu haben. Die Beiden haben einen offenen Charakter und sind fröhlich und neugierig. Sie lieben uns Menschen und folgen einem überall hin, in der Hoffnung, dass man mit ihnen spielt oder ein paar Kuschel- und Streicheleinheiten verteilt werden. Beide sind liebe, verschmuste und und einfach tolle Wonneproppen.

Bart verdient es, für immer ein liebevolles Zuhause zu finden. Er wird sich ohne Zweifel zu einem fantastischen Familienmitglied entwickeln. Ausgewachsen wir er ein großer wunderschöner Rüde sein.

Im September kommt Bart zu uns nach und daher suchen wir eine Pflegestelle oder noch besser wäre es natürlich wenn er bereits ein Zuhause hätte, wo Menschen auf ihn warten und ihn bei seiner Ankunft in die Arme nehmen.

Geboren ca.: 30.03.2019

Größe: ca. 44 cm (gemessen Mitte August)

Ankunft im spanischen Tierheim: 30.07.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Auslagengebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777