Balu

Rasse: Hovawart Mix
Größe ca.: 61 cm / 32 kg
Geboren ca.: 15.04.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Balu ist ein junger, hübscher Hovawart-Mischlingsrüde. Er ist erst kurze Zeit bei Apad im Tierheim und zeigt er sich dort von seiner besten Seite. Balu konnte mit einigen seiner Artgenossen aus einer Tötungsstation geholt werden, daher können wir nur Vermutungen über seine Vergangenheit anstellen. Balu hat die Grundbegriffe einer Hundeerziehung gelernt: er kann gut an der Leine gehen, kann sich nach Aufforderung hinsetzen und Pfötchen geben und verhält sich ruhig und souverän. Er ist kein „Kläffer“ und manchmal sieht er die anderen Hunde an als wüsste er nicht warum sie so bellen. ;- ) Balu geht unaufgeregt an einer belebten Straße entlang und zeigt keinen Jagdinstinkt. Er mag uns Menschen unglaublich gerne und ist dankbar wenn man sich Zeit für ihn nimmt. Er lässt sich gerne streicheln und liebt lange Spaziergänge. Balu sucht eine aktive und verständnisvolle Familie, die ihm die Liebe gibt, die er verdient.

Schulterhöhe: 61 cm

Gewicht: 32 kg

geboren ca.: 15.04.2016

Im Tierheim seit: 18.04.2018

Balu besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum