Azuceno

Rasse: kleiner Mischling
Größe: klein bleibend (wachsend)
Geboren: 04.04.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: San Vicente/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Der kleiner Azuceno kam mit seiner Schwester (Margarita) im Tierheim zur Welt. Nach nur 3 Tagen als ihre Mutter (Belen) dort war kamen die beiden zur Welt. Die kleinen wurden von ihrer Mama sehr gut versorgt und nun konnte ihre Mama auch vermittelt werden.

Auch Azuceno und seine Schwester sind nun alt genug um in ein Zuhause zu ziehen. Am liebsten würde er schon Ende Juli sein Köfferchen packen. Azuceno’s Mama ist nur 37 cm daher wird auch Azuceno klein bleiben wenn er ausgewachsen ist. Wer einen kleinen Begleiter im Leben wie Azuceno sucht wird hier schon freudig erwartet.

Geboren ca.: 04.04.2018

Größe: noch wachsend aber klein bleibend.

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum