Axel

Rasse: Labrador-Pointer-Mix
Größe: 60 cm
Geboren ca.: 15.11.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Axel ist ein Scheidungshund. Daher kam er zu uns und wurde auf Grund seines Alters erstmal kastriert. Er ist ein soooo lieber und wirklich toller Hund. Er ist stubenrein, kennt das Autofahren und liebt alle anderen Hunde. Da ist er sogar zu lieb sollte man meinen, denn er lässt sich von anderen Hunden wirklich alles gefallen. Sogar wenn ein anderer Hund mal nach ihm schnappt weil Axel mit seiner freundlichen Art und Körpermasse diesen im Spiel umgerannt hat, guckt Axel nur traurig und versucht sich wieder bei dem Hund zum Freund zu machen. Genauso lieb ist er auch zu Menschen. Man kann alles mit ihm machen und er weiß anscheinend nicht das er ziemlich groß ist. Er beninnt sich nämlich gerne mal wie ein kleiner Schoßhund. :- ) In seinem früheren Zuhause hatte er mit Katzen und Kaninchen zusammen gelebt. Er zeigt auch im Wald keinen Jagdtrieb und ist ableinbar. Er hört sehr gut auf seinen Namen. Vor allem möchte er gerne bei uns Menschen sein und das zeigt er einem auch. Wenn Axel allerdings Wasser sieht bekommt man ihn dort nur mit Leine wieder raus. Er taucht darin für sein Leben gern. Wenn sein Zuhause die Möglichkeit hätte ihm einen kleinen Hundepool in den Garten oder auf die Terrasse zu stellen würde er sich riesig freuen. In der Wohnung mag er am liebsten immer neben dem Sofa oder Bett schlafen. Eigentlich würde er ja noch lieber auf das Bett, aber wir unterbinden das aktuell. Falls seine neue Familie das mag hat er da bestimmt nichts gegen. :- ) Kinder in seinem neuen Zuhause sollten auf Grund seiner noch sehr stürmischen Art schon älter und standfester sein. ;- ) Ansonsten ist er bereit für alles und ein toller Begleiter ob beim Joggen, Spaziergängen, Kuscheln oder die Welt entdecken. Axel hat keinen Fehler gemacht. Daher suchen wir nun für diesen liebevollen Kerl ein Zuhause.

Schulterhöhe: 60 cm

geboren ca.: 15.11.2016

Alex besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.Er wurde außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln Axel mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum