Coco

Geboren ca.: 01.04.2017
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath

Coco gehörte einer älteren Dame, die sich kaum noch um ihn kümmern konnte und er nur noch gelangweilt auf dem Balkon lag und sein Geschäft auch dort verrichten musste. So kam Coco zu uns da ihr Bekannte dazu rieten ihn in andere Hände zu geben wo er glücklich sein kann. Und so ist es auch. Coco blüht total auf in seiner Pflegestelle. Er ist ein ruhiger und sehr braver kleiner Hundemann, aber entdeckt und auch das Spielen mit den anderen Hunden wieder und fühlt sich wieder wie ein junger Rüde. Er kennt das Leben in einem Haushalt, fährt problemlos im Auto mit und mag das auch gerne. Er genießt sein neues Leben und ist unglaublich dankbar. Streicheleinheiten genießt er in vollen Zügen, ist aber nie aufdringlich. Abends fragt er erst ob er mit auf das Sofa darf, falls nicht bleibt er brav in seinem Körbchen liegen. Und nachts schläft er selbstverständlich wie er es wohl schon all die Jahre kennt in seinem Körbchen und ist stubenrein. Coco mag andere Hunde sehr gerne und sogar dominante oder zickige Hunde können ihn nicht aus der Ruhe bringen. Wenn er zum Spielen animiert wird tobt er immer öfter mit seinen neuen Hunde-Freunden durch den Garten. Nun suchen wir Menschen, die ihm für immer ein liebevolles Zuhause geben möchten.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Coco immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: 31 cm

geboren ca.: 01.04.2017

Coco besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02205-928922 / 02405-86460