Ares

Rasse: Mischling
Größe ca.: 30 cm (wachsend)
Geboren: 19.04.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51469 Berg.Gladbach
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Ares und seine 5 Geschwister (Alesha, Aisha, Ailin Atila, Argos) wuchsen 2,5 Monate gut behütet bei ihrer Mutter auf. Jedoch wollte der Besitzer gar keinen Nachwuchs und gab die Welpen am 04.07.19 im Tierheim Asoka San Vicente ab. Dafür musste er nachweisen das er die Mutterhündin kastrieren lässt. Denn sein Hündin war nicht kastriert und wurde von einem kleinen Nachbarshund, der ebenfalls leider nicht kastriert war, gedeckt. So sitzt Ares kam Ares mit seinen Geschwistern in das spanische Tierheim Asoka und seit Ende August ist Ares in eine Pflegestelle nach Bergisch Gladbach gezogen. Dort lebt er mit einer weiteren Hündin und einer Katze zusammen, aber auch mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Er ist ein witziger kleiner Hundemann, der nicht mehr viel zu wachsen scheint. Denn er hat einen langen Körper aber sehr kurze Beinchen. ;- ) Er läuft gut an der Leine und hält bei den Spaziergängen tapfer, ausdauernd mit. Er liebt das Leben und ist super neugierig und aufgeschlossen. Er fährt problemlos im Auto mit und schläft dabei auch gerne mal ein. Da er so klein ist schafft er es noch nicht alleine einzusteigen, aber das Aussteigen hat er schon raus. 😉 Natürlich lernt er auch schon viele Dinge in dem Haushalt seiner Pflegeeltern, denn er kann schon „sitz“ und hat manchmal die Idee das er mit „ARES“ gemeint sein könnte. ;- ) Nachts schläft er brav in seinem Körbchen und muss aktuell nur noch 1 x mal nachts raus zum Pipi machen. Er ist ein zuckersüßer, kleiner Hundejunge, der noch ganz viel mit seinen Menschen erleben möchte.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Ares immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 19.04.2019

Größe: ca. 33 cm (gemessen Ende August)

Gewicht: 8,2 kg

bei uns seit: 25.08.2019

Ankunft im spanischen Tierheim: 04.07.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Auslagengebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum