Aisha

Rasse: Mischling
Größe ca.: 30 cm (wachsend)
Geboren: 19.04.2019
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 50933 Köln
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Aisha und ihre 5 Geschwister (Alesha, Ailin, Atila, Ares, Argos) wuchsen 2,5 Monate gut behütet bei ihrer Mutter auf. Jedoch wollte der Besitzer gar keinen Nachwuchs und gab die Welpen am 04.07.19 im Tierheim Asoka San Vicente ab. Dafür musste er nachweisen das er die Mutterhündin kastrieren lässt. Denn sein Hündin war nicht kastriert und wurde von einem kleinen Nachbarshund, der ebenfalls leider nicht kastriert war, gedeckt. So sitzt Aisha nun im Tierheim und teilt sich ihr Gehege mit ihren Geschwistern. Unsere Hundekinder sind aufgeschlossen, gesund und lebensfroh. Wer das Gehege betritt wird direkt von allen auf einmal überfallen. ;- ) Man hat kaum eine Chance sie auseinander zu halten, nur durch ihren Chip sind die momentan zu unterscheiden. Sie spielen, toben, fressen, schlafen und spielen dann wieder. So verbringen sie den ganzen Tag. Aisha und ihre Geschwister sind nun zu uns in Pflegestellen gezogen. Daher suchen wir nun Ailin’s Menschen.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Aisha immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 19.04.2019

Größe: ca. 30 cm (gemessen Anfang August) wird mittelgroße Hündin

Ankunft im spanischen Tierheim: 04.07.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Aisha mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Auslagengebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.