Adam

Größe ca.: 43 cm / 10 kg
Geboren ca.: 04.02.2016
Aufenthaltsort: Denia/Spanien

Adam ist ein 43 cm kleiner, junger Mischlings-Rüde im Alter von gerade mal 2 Jahren. Sein Besitzer musste ihn aus traurigen, privaten Umständen im Tierheim abgeben. Adam kam als Welpe in die Familie mit Kindern und wuchs dort behütet und mit viel Liebe auf. In dem Haus hat er das Leben in einem menschlichen Alltag kennen gelernt. Er ist stubenrein, kennt alle Geräusche eines Haushalts, liebt die menschliche Gesellschaft und spielt gerne mit Kindern. Mit seinen Artgenossen versteht sich Adam sehr gut und möchte auch gerne mit allen spielen. Adam ist ein unbekümmerter, fröhlicher, unkomplizierter und sozialer Hund. Er geht gerne spazieren und kann entspannt die ganze Welt entdecken. Spaziergänge durch die Stadt kennt und liebt er sehr, denn dort gibt es viel zu entdecken und zu erschnüffeln, auf dem Weg dorthin fährt er gerne im Auto mit. Wie er sich verhält wenn er alleine Zuhause bleiben würde wissen wir aktuell noch nicht. Mit einem weiteren Hund hat er keine Probleme alleine zu bleiben. Er freut sich auf ein Zuhause und auch einen bereits vorhandenen Hund wird er schnell akzeptieren. Adam ist traurig und möchte gerne so schnell wie möglich aus dem Tierheim wieder raus.

Schulterhöhe: 43 cm

Gewicht: 10 kg

geboren ca.: 04.02.2016

Im Tierheim seit: 09.03.2018

Adam besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777