Bilder von unserem Sommerfest 2013

Unser erstes Sommerfest fand am 22. September 2013 in Rösrath auf dem neuen Auslaufgelände unserer Auffangstation statt und wir waren wirklich überwältigt, wie viele liebe Menschen den Weg zu uns gefunden haben. Wir hatten viel Spaß, haben alte Gesichter wiedergesehen und ebenso viele unserer Schützlinge wieder getroffen. Es wurde neue Kontakte geknüpft und intensive, positive Gespräche geführt. Auch viel gegessen und getrunken wurde bei uns.

Wir hatten wunderschönes Wetter und das Fest war ein großer Erfolg für uns. Wir sagen Danke an alle, die gestern bei uns waren, und auch Danke für die vielen Spenden, welche abgegeben wurden. Ich hoffe, allen hat es auch so gut gefallen wie uns und wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Euer Tierschutz Team Europa e.V.

 



mehr Bilder


[nggallery id=470]


[/wptabcontent]
Kategorie:  event , Startseite , unsere Projekte
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum